Einrichten, Wohnen und Design sind meine Leidenschaft. Diese  Leidenschaft habe ich zu meinem Beruf gemacht, und ich schreibe als freie Journalistin über diese Themen in Print- und Online-Medien.

Ich bin seit über 20 Jahren in der Kommunikationsbranche tätig; zuerst als Beraterin und Projektleiterin in namhaften Kommunikationsagenturen, danach als Mitinhaberin einer eigenen Werbeagentur. Heute - nach Abschluss einer  

höheren Berufsausbildung als Einrichtungsgestalterin und Weiterbildungen im Bereich Interior Design arbeite ich als Interior Journalistin.

Mit meiner Familie wohne ich in einem umgebauten 100-jährigen Haus auf dem Land in der Nähe von Bern.

mail(at)claudiafurger.ch

T. +41 79 264 40 60

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

 www.claudiafurger.ch    mail(at)claudiafurger.ch    +41 79 264 40 60    Bern/Schweiz    Portrait: Ellin Anderegg/Titelbilder: Unsplash  

Copyright  2020  Claudia Furger